Hier einige Teilnehmerstimmen zur Selbsthilfegruppe und den Meditationsabenden

"... unser Treffen am Samstag war bereichernd und inspirierend, wieder dahin zu schauen bzw. sich zu erinnern, was wirklich wichtig ist! Danke für Deinen Ideenreichtung mit wunderschöner Musik und Meditationen und Deine liebevolle Begleitung, Sabine.

Es tut gut sich in geschütztem Rahmen wieder deutlicher wahrzunehmen, auszutauschen, Verbindung zu spüren...

Ich möchte Euch ermuntern, dieses Geschenk von Sabine anzunehmen und an den Treffen teilzunehmen.

Eine gute Zeit und vielleicht bis bald" Gudrun, Februar 2019

 

"Ich danke für deine erfahrene Gruppenbegleitung. Du machst es wunderbar. Lernen wir miteinander ein achtsames Zusammensein!"

Evelin, Januar 2019

 

„Ich bin IT-Nerd.
Sabine hat ein ausgesprochenes Gespür dafür, auch sehr rational geprägte Männer wie mich in wenigen Minuten in innere Welten zu bringen. Dort bin ich völlig neuen Aspekten des Selbst begegnet. Ich durfte sechs geführte Meditationen erleben, eine jede von ihnen ist mir bildlich im Gedächtnis geblieben. Die Erfahrungen können sehr tiefgreifend sein, aber ich fühle mich jede Sekunde geschützt begleitet.“
Andy, November 2018

 

„Ich habe Sabine in einer sehr schwierigen Situation meines Lebens kennen gelernt, wo ich mich in einem ziemlich tiefen Loch befand. Es war eine wunderbare Begegnung unter mehreren Sichtweisen. Ich habe irgendwann erfahren, dass sie geführte Meditationen macht und war einfach neugierig, dachte ich muss das unbedingt probieren und habe so die tollsten Erfahrungen meines Lebens - was Meditation betrifft - gemacht.

  Ich konnte in einem geschützten Raum sein, wo … über eine Herzebene ganz viel passieren durfte. Ich bin einfach tief in mich rein gegangen und habe nicht nur Entspannung erfahren, sondern konnte auch ein paar dunkle Ecken meiner Seele erkunden, wunderschöne Reisen machen, für mich auch sichere Orte finden.

  Das sind Erfahrungen, die ich mein ganzes Leben mitnehmen darf. Dafür bin Sabine sehr dankbar und ich hoffe, dass mein Weg mit ihr zusammen nicht zu Ende ist, sondern dass ich das weitermachen darf. Danke, Sabine“

Monica, November 2018

 

„Liebe Sabine,
ich möchte Dir ganz herzlich danken, daß Du Dir für uns Zeit zum Meditieren genommen hast. Mich persönlich hast Du durch ein paar wunderschöne Phantasiereisen geführt. Ich konnte mich dabei sehr entspannen und fallen lassen. Ich habe aber auch einige Erkenntnisse - vor allem emotional - gewonnen (Meine „Mauer“ ist wieder etwas gebröckelt).
Für Deine eigene Reise wünsche ich Dir nur das Allerbeste."
Nikki
, November 2018

 

"Vielen Dank für die wundervollen Meditationen, den Tetralemma-Prozess und den immer interessanten und bereichernden Austausch. Ich bin froh und dankbar dich kennen gelernt zu haben. Ich wünsche dir alles Liebe, du wirst sicher den Weg finden und gehen. Möge dich die Kraft der Pferde, die innere Ruhe des Buddha und der heilende und geheimnisvolle Einfluß des Chiron immer begleiten."
Olga
, Oktober 2018

 

"Liebe Sabine,
ich möchte mich bei Dir bedanken für Deine Unterstützung und Dein Verständnis, als auch für Dein immer offenes Ohr. Deine Meditationsabende habe ich immer sehr genossen, wenngleich sie manchmal aufwühlend waren. Doch sie hatten ihren Sinn.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, sowie Deinem beruflichen Weg viel Erfolg.
Freue mich auf ein Wiedersehen."
Deine Dawn
, November 2018

 

"Vielen lieben Dank für Deine schönen Meditationsreisen, es hat mir sehr gefallen. Deine liebliche und ruhige Stimme nimmt einem mit zu dieser Reise. Ich konnte fast immer bei Dir bleiben. Was mir auch noch so viel Freude und Ruhe bringt, ist Dein tolles Instrument (Sansula) - es sind fremde Klänge, die einem aber gleich berühren.
Auch die Familienaufstellung hat mir sehr geholfen und es hat etwas bewegt.
Wünsche Dir auf Deinem neuen Lebensweg alles Gute und viel Erfolg. Ich mache für Dich Werbung, denn Du machst das sehr gut."
Susi
, Oktober2018